Adrenalin Cup

Ready, steady, off you go! Look forward to a top-notch winter adventure.

The thrilling Adrenalin Cup is a truly unique and holistic snow sports adventure including 10 different disciplines. Among the competitions are classic winter sports like giant slalom, slalom and carving and fun sports like mogul piste and freeride and even more action-packed highlights like speed, mix race and flight. Additionally, the unique BIG3 photo rally takes you on a wonderful photo safari to the ski area’s highest spots. Off the ski runs winter fans can enjoy picture-book winter walking.
And what’s best: everyone can join in!

Action-videos and fun-photos!
All 10 disciplines are measured electronically. Depending on the discipline, we make a fully-automated action video film or really cool, fun-filled photos of your challenge. With your ski pass you can check all points and scores, riding times, videos and photos online at adrenalincup.soelden.com and share or compare them with your friends.

Collect points and win great prizes!
Simply give the 10 disciplines as many tries as you want by getting better every time and collecting points. The best individual score counts for every single discipline – the more disciplines you try, the better it is for the overall score where all your points are summed up. You can win many splendid prizes!

 
 

Adrenalin Pass
Your Adrenalin Pass is the gate to all disciplines! For a surcharge of € 5.00 per skipass and day (€ children € 2.50) – or a maximum of € 25.00 (children € 12.50) for the entire duration of your stay – you can upgrade your regular skipass. Available at all skipass offices of Bergbahnen Sölden!
Are you a prize-winning type?
Every month and at the end of the season there is a final ranking. The winners are awarded and great prizes are waiting for you!


 
GET MORE INFORMATION

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Adrenalin Cup

Startschuss, Schnappschuss, Zielschuss – mach‘ dich bereit für einen Winter der Spitzenklasse!

Beim Adrenalin Cup Sölden warten im gesamten Skigebiet 10 spannende und abwechslungsreiche Disziplinen: von den Klassikern Riesenslalom, Slalom, Carving angefangen über Fun-Disziplinen wie Buckelpiste und Freeride bis hin zu actiongeladenen Bewerben wie Speed, Mix Race, und Flug. Weiteres schickt dich die BIG3 Foto Rallye auf eine Fotosafari zu den höchsten Punkten im Skigebiet. Abseits der Piste sorgt die Disziplin Winter Wandern für Abwechslung. Und das Beste: mitmachen kann einfach jeder!

Action-Videos und Fun-Fotos
Alle 10 Disziplinen werden elektronisch gemessen. Je nach Disziplin filmen wir dich vollautomatisch auf Action-Videos oder knipsen coole Fun-Fotos von dir. Alle Punktestände, Laufzeiten, Videos und Fotos kannst du dann mit deinem Skipass auf adrenalincup.soelden.com ansehen, mit Freunden teilen oder vergleichen.
Punkte sammeln und tolle Preise gewinnen!
Versuche dich in allen 10 Disziplinen sooft du willst, verbessere dich und sammle Punkte. In jedem Bewerb zählt dein bester Lauf. Je mehr Disziplinen du bewältigst, desto besser. Mit deinen Punkten geht’s dann ab in die Gesamtwertung. Dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen!

 

Adrenalin Pass
Der Adrenalin Pass ist deine Eintrittskarte zu allen Disziplinen! Er ist ein Upgrade deines normalen Skipasses und für einen Aufpreis von € 5,00 pro Tag (Kinder € 2,50) bzw. max. € 25,00 (Kinder max. € 12,50) erhältlich. Hol‘ ihn dir noch heute an allen Kassen der Bergbahnen Sölden!
Hast du das Zeug zum Sieger?
Jeden Monat sowie zum Saisonende gibt es eine Endwertung, bei der die Sieger gekürt und tolle Preise vergeben werden!


 
MEHR ERFAHREN

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen